Außerdem möchten Sie in einem agilen, dynamischen und hoch innovativen Team arbeiten?
Dann schließen Sie sich unserem Team aus Technologieenthusiasten, Produktvisionären, Kommunikationstalenten und Softwaregenies an und verwirklichen gemeinsam mit uns die Vision, die Prozesse rund um parlamentarische und demokratische Wahlen effizienter, transparenter und zukunftsorientierter zu gestalten.
Ihre Aufgaben
- Sie beraten unsere Kunden beim Einsatz unserer Software.
- Sie unterstützen unsere Kunden bei Serviceanfragen und IT-Problemen innerhalb der Anwendung.
- Sie überwachen die Tickets vom Eingang bis zur Erledigung.
- Sie testen zur Qualitätssicherung neue Funktionen und Bugfixes.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Kommunalverwaltung oder im IT-Bereich.
- Sie sind sicher im Umgang mit Office-Tools (Outlook, Word, Excel, Powerpoint).
- Sie haben idealerweise bereits im Support gearbeitet und haben Kenntnisse zum Ticketsystem Jira.
- Sie arbeiten gerne im Team, treten dem Kunden gegenüber freundlich und beratend auf und verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse.