Aachen
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Wir, die Better Mobility GmbH, sind ein dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen mit einer klaren Vision: Wir wollen nachhaltige Mobilität für alle zugänglich machen und einen entscheidenden Beitrag zur Mobilitätswende leisten. Unser Produkt Mobility Changer vernetzt öffentliche Mobilitätsangebote auf einer multimodalen Plattform (App) und revolutioniert so die Art und Weise, wie Menschen sich in Städten und Regionen fortbewegen.
Du bist offen, kommunikativ und suchst eine Aufgabe, bei der du etwas bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Du bist offen, kommunikativ und suchst eine Aufgabe, bei der du etwas bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!
Das erwartet dich:
- Als Teil des Business-Teams unterstützt du die Geschäftsführung in der Strukturierung und Organisation des operativen Tagesgeschäfts.
- Dabei bist du für die Planung und Koordination von Terminen der Geschäftsführung verantwortlich. Die Vor- und Nachbereitung dieser Termine, wie z.B. das Verfassen von Tagesordnungen und Protokollen sowie das Überführen in ein Aufgabenmanagement liegt dabei in deiner Hand.
- Dir unterstehen die zentrale Telefonnummer und das allgemeine Email-Postfach, um eine zeitnahe und effiziente Kommunikation mit externen Stakeholdern zu gewährleisten. Ebenfalls übernimmst du die telefonische und schriftliche Korrespondenz im Namen der Geschäftsführung.
- Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Zusammenstellung, Aufbereitung und Analyse von (Geschäfts-)Daten in Excel sowie dem Erstellen von Präsentationen zur internen und externen Kommunikation.
- Du sorgst für eine reibungslose Büroorganisation und bist verantwortlich für die Beschaffungsprozesse und Reiseplanung des Unternehmens.
- Die Pflege eines organisierten Ablagesystems, Aufgabenmanagement-Tools, sowie das Vertragsmanagement unterliegen dir.
- Du bist die Seele des Büros, hast immer ein offenes Ohr und sorgst für eine offene und transparente Kommunikation mit dem Team.
- Optional kannst du bei Bedarf auch das Rechnungsmanagement oder die Einarbeitung von Mitarbeitenden vertretend unterstützen.
Das bringst du mit:
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie relevante Erfahrungen in einer Assistenten-Rolle gesammelt.
- Du unterstützt uns mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15-20h. Die Hälfte deiner Arbeitszeit bist du mindestens vor Ort in unserem Office in Aachen, um Geschäftsprozesse, Büroorganisation und Kultur bestmöglich mitgestalten zu können.
- Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, bist durchsetzungsstark und hast ein sicheres, professionelles Auftreten.
- Organisatorisches Geschick, dein betriebswirtschaftlich analytisches Denken und eine eigenständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen und Lust in einem jungen, dynamischen Startup-Umfeld mit anzupacken.
- Diskretion, Loyalität und Flexibilität, auch in stressigen Situationen, sind für dich selbstverständlich.
- Du bist digital affin, scheust dich nicht vor neuen Tools und verfügst über sehr gute Microsoft Office Kenntnisse.
- Du sprichst und schreibst fließend Deutsch.
Arbeiten bei der Better Mobility - deine Vorteile:
- Bei uns arbeitest du flexibel mal vor Ort oder im Home-Office, kannst deine Arbeitszeit frei einteilen, Überstunden ausgleichen und 30 Tage Urlaub genießen.
- Ein attraktiver Beitrag zur Altersvorsorge, ein gefördertes "Urban Sports"-Abo, regelmäßige Team-Events und vieles mehr erwarten dich.
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Wir sind ein Team, wir lieben was wir tun, glauben an eine nachhaltige Mobilität und halten zusammen!
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Als wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir dir absoluten Gestaltungsspielraum dich persönlich zu entwickeln!
Für weitere Insights zur Better Mobility besuche gerne unsere Homepage oder unser LinkedIn Profil.

Du bist neugierig geworden und willst mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten?
Dann sende uns deine Bewerbung inklusive Portfolio über das folgende Bewerbungsformular:
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