Banner

Operativer Einkäufer (w/m/d)

Icon
STANDORT:
AACHEN
Icon
ARBEITSBEGINN:
AB SOFORT
Icon
ARBEITSUMFANG:
VOLLZEIt

KLUGE KÖPFE BEI DER REGIO IT – SCHLIEßEN SIE SICH UNS AN!

Die regio iT GmbH ist der ideale IT-Partner für öffentliche Auftraggeber: für Kommunen und Schulen, Energieversorger und Entsorger sowie Non-Profit-Organisationen. Mit Sitz in Aachen und Niederlassungen in Gütersloh und Siegburg bieten wir strategische und projektbezogene IT-Beratung, Integration, IT-Infrastruktur und Full-Service in vier Geschäftsfeldern: IT Service und Betrieb, Verwaltung und Finanzen, Energie und Entsorgung, Bildung und Entwicklung.

Unser Angebot

  • Flexibilität – Planen Sie Ihre Arbeitszeit nach Ihren individuellen Bedürfnissen und ohne Kernarbeitszeit. 
  • Sicherheit – Wir wollen die Zukunft mit Ihnen gemeinsam gestalten. Wenn Sie sich einen sicheren Arbeitgeber wünschen, sind Sie bei uns genau richtig.
  • Mobiles Arbeiten – Von zu Hause aus arbeiten? Sehr gerne! Selbstverständlich können Sie auch einen unserer anderen Standorte besuchen und somit neue Kollegen*innen oder eine neue Stadt kennenlernen.
  • Ihre Gesundheit – Nichts ist wichtiger als das eigene Wohlbefinden: Massagen, Sportangebote, Obst und Getränke am Arbeitsplatz sowie attraktive Gesundheitswochen halten Sie bei uns fit.
  • Persönlichkeit – Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihrem Know-how bei uns selbstständig in spannende Themen einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Sie können sich dabei stetig weiterentwickeln. Wir wachsen gemeinsam!
  • Unsere Benefits – Ob attraktive Vergünstigungen und Rabatte, ein Jobticket oder Zuschüsse in die betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützten gerne unsere Mitarbeiter*innen mit einer Vielzahl von Angeboten.

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für den operativen Einkauf im Bereich Administration & Logistik und übernehmen den kompletten Bestellprozess, von der Bestellgenerierung bis zur Rechnungskontrolle.
  • Sie führen Wareneingangs- sowie Lagerbuchungen durch.
  • Sie unterstützen das Reklamationsmanagement.
  • Sie pflegen Kunden- und Lieferantenstammdaten sowie Produktstammdaten und sichern die Schnittstelle zur Kataloganbindung des indirekten Materials (eProcurement).
  • Sie legen Inventardaten an und pflegen diese.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische / logistische Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie haben Freude an wechselnden Aufgabenfelder und bringen sich gerne aktiv in die Prozessoptimierung ein.
  • Sie sind qualitäts- und verantwortungsbewusst und haben eine kundenorientierte Handlungsweise.
  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS Office-Produkten und haben gute organisatorische Fähigkeiten.
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Vom DU zum WIR: Das Center Einkauf pflegt die Duz-Kultur - gemeinsam arbeiten wir wertschätzend, produktiv und auf Augenhöhe an unseren Zielen. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten die Zukunft mit uns gestalten?
Dann bewerben Sie sich bei uns über das folgende Bewerbungsformular:

Formular
Zum Bewerbungsformular
Pfeil

Was macht die regio iT aus?

Hier erhalten Sie einen Einblick!

Jetzt ansehen
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung